Location: Kaleidoskop, Schönbrunner Straße 91, 1050 Wien

Konzert im Kaleidoskop: MY ANXIETIES und LA FESTA DELLE RANE

24.05.23 | 20:00 | Bands ab 20:30 Kaleidoskop, Schönbrunner Straße 91, 1050 Wien

Nach langer Zeit ist es wieder soweit - das Kaleido öffnet seine Pforten und heißt euch willkommen zu einer Musikalischen Darbietung die ihresgleichen sucht:

Zuerst entführt MY ANXIETIES (harsh noise, Wien) die Zuhörenden in die Untiefen der Psyche - wo wir sie selbstverständlich nicht zurücklassen wollen - weshalb LA FESTA DELLE RANE (psychfolk/drone, Neapel) sie direkt im Anschluss auf einen Höhenflug in nostalgisch verträumte Sphären mitnimmt. Aber kann die Idylle bestehen - oder drohen Drohnen am Horizont die bunten Farben zu verschlingen und die Realität bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren?

———- ✨🍭🐸✨👾✨———-

Besser als über Musik zu lesen ist natürlich sie zu hören - drum kommt vorbei und bringt eure Freund*innen mit! Wir kümmern uns daweil um Getränke und KÜFA.