organisiert von: LINKS Brigittenau
Location: Othmargasse, 1200 Wien
Url: https://links.wien/termine/strassenfest-othmargasse-platz-fuer-alle/

Die Straßen denen, die dort wohnen!

Die Wohnstraßen denen, die dort spielen und feiern!

Wir von LINKS Brigittenau wollen eine Stadt für alle. Dazu braucht es Räume, in denen Menschen sich erholen und das Leben genießen können. Wohnstraßen sind ideal für Begegnungen auf Augenhöhe, werden aber leider meist nicht so genutzt. Autos fahren in voller Geschwindigkeit durch und lassen keinen Platz mehr für die, denen der Platz eigentlich zusteht – den Anwohner*innen.

Wir zeigen, dass es auch anders geht.

Am Samstag, 10.06.2023, feiern wir bei Live-Musik & Acts, Essen & Trinken gegen freiwillige Spende, Kinderprogramm und vielem mehr von 15 bis 20 Uhr in der Othmargasse beim Hannovermarkt nun schon zum zweiten Mal in Folge unser Protestfest.

Komm vorbei und genieße mit uns die wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf deinen Besuch!