organisiert von: vegan foodcoop
Location: Geibelgasse 23, 1150 Wien

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die gemeinschaftlich Lebensmittel beziehen, um:

Wir beziehen von Frühjahr bis Winter wöchentlich frisches Gemüse und in unserem Lager haben wir meistens Hülsenfrüchte, Getreide, Reis, Samen, Öl, Tee, Kaffee und ähnliches untergebracht. Wir sind immer offen für neue Bezugsquellen und Produkte und organisieren regelmäßig Bestellungen. Unser Lager und Treffpunkt befindet sich in der Geibelgasse 23, 1150 Wien.

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren Schwierigkeiten hatten, die Gruppe zusammenzuhalten und produktiv weiterzuführen, sind wir nun auf der Suche nach neuen Beteiligten, die sich in unserem Bestreben wiederfinden und sich gerne aktiv einbringen möchten.

Wir bezahlen unsere Raummiete und Fixkosten über einen geringen Mitgliedsbeitrag, der sich aus der Menge der Beteiligten ergibt, aber je nach ökonomischen Möglichkeiten auch flexibel ist. Uns ist bewusst, dass die meisten Menschen wenig Zeit für die Arbeit in einer Gruppe haben und somit gibt es bei uns keine verpflichtenden Aufgaben oder Plena, aber wir sind der Meinung, dass sich mit kleinen regelmäßigen Tätigkeiten gut eingebracht werden kann - das bedeutet zB: Aufräumen, Putzen, Lager und Raum pflegen, Bestellungen organisieren und entgegennehmen, Plena organisieren, Postfach betreuen, neue Mitglieder einführen, Dinge reparieren etc.

Du bist interessiert?

Wir öffnen unser Lokal zum Kennenlernen am Sa, 11.2.2024, 14-17.00, Geibelgasse 23, 1150 Wien

Melde dich gerne per Mail an info @ veganfoodcoop.at wenn du noch Fragen hast.

Eure vegan foodcoop