organisiert von: Autonome Grätzl 1 Leute
Location: 📌 im Großen Saal des Volkskundemuseum, Laudongasse 15-19,

📖 LESUNG Basisbuch “Lobau, was bleibt?” 📖 mit Konzert!

📆 Donnerstag 25. April - 18:00 📌 im Großen Saal des Volkskundemuseum, Laudongasse 15-19,

🐸❓ Gemeinsam haben sich verschiedenen autonome Personen, welche vor allem auf der besetzten Baustelle “Grätzl 1” aktiv waren die Frage gestellt: Lobau, was bleibt? Die kollaborativ verfassten Antworten dazu, in Form von Geschichten, Bildern, Erinnerungen und Beschreibungen aus der Zeit der LobauBleibt Besetzung wurden in diesem Basisbuch festgehalten.

Nun findet die erste (aber nicht letzte!) öffentliche Lesung dieses Buches statt. Dort können die Bücher nach der Lesung auch gegen einen Spendenbeitrag mitgenommen werden. Nach der Lesung wird es noch ein kleines Konzert verschiedener Protestsongs (mit Mitsingtexten im Buch!) geben!

✨ Wir freuen uns auf euch! ✨